Startseite

SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

Gute Dienstleistungen und leistungsfähige Arbeiten, möchte ich zur Zusammenarbeit mit ihnen, es bin meine besten Augen im Porzellan.

—— Raymond

Ihre Waren sind Präfekt in der Qualität, die mit denen anderer Hersteller verglichen wird.

—— Herr Anil

Ich bin online Chat Jetzt

SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

1 2 3 4
SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
Büro Meeting Room Ausstellung Kunden

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : E & V
Jahresumsatz : 1000000.00-1700000.00
Gegründet : 2016
Export-PC : 70% - 80%

Shanghai Congkang Imp & Exp Co., Ltd Firmenprofil

Gegründet im Oktober 2015, ist Shanghai Congkang Imp & Exp Co., Ltd Umgang mit Import und export-Geschäft für Stranggussmaschine sauerstofffreien Gießwalzdraht, Strangguss und Walzmaschine für Kupfer oder Aluminium Stangen, Gießwalzdraht Walzwerk und andere Metall Komplettanlagen.

Sauerstoff-freie Gießwalzdraht Stranggussmaschine produzieren Kupfer aus Ф8mm zu Ф35mm. Stabilen Betrieb, gute Qualität und schöne Aufwickeln sind unsere charmanten Details und einige ausländischen Kunden gern unsere waren enorm. Gießwalzdraht Walzwerk aus Ф17mm, Ф8mm hat zwei Walze steht oder drei Walze steht. Sie sind verkaufen sich gut in Malaysia, Thailand, Nordkorea, Ägypten, Algerien und anderen Bereichen und Ländern für ihren Auftritt,

Wir befinden uns in Shanghai Free Trade Zone, die gesammelt mit Chinas Wirtschaft, Finanzen wurden, Handel und Versand. An der Mündung des Yangtze Shanghai schließt Süd Hangzhou Bucht und westlichen Provinzen Jiangsu und Zhejiang und bequemer Transport ist der beste Charakter. Schöpfung, Qualität und Service sind unsere grundlegenden Ideen. Wir widmen uns anziehen Neuschöpfung, Produktqualität, full-Service tracking zu kontrollieren und qualitativ hochwertige Ausstattung. Gegenwärtig sind wir gut wächst, guten Ruf und Dienstleistungen werden immer vertrauen Kunden im in- und Ausland. Wir hoffen nun, dass du und ich hand in hand um schönere Zukunft Leben zu schaffen!

Kontaktdaten
SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

Ansprechpartner: Miss. Cherry

Telefon: 86-573-83679836

Faxen: 86-573-83679836

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

Good quality Upward Casting Machine for sales
Good quality Upward Casting Machine for sales
Good services and efficient works,I'd like to cooperation with them, it's my best eyes in china.

—— Raymond

Your goods are prefect in quality compared with those of other manufacturers.

—— Mr. Anil

I'm Online Chat Now

SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

1 2 3 4
SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD
Office Meeting room Exhibition Customer

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : E&V
Annual Sales : 1000000.00-1700000.00
Year Established : 2016
Export p.c : 70% - 80%

Shanghai Congkang Imp & Exp Co., Ltd company profile

 

    Founded in October, 2015, Shanghai Congkang Imp & Exp Co., Ltd is handling with import and export business for oxygen-free copper rod continuous casting machine, continuous casting and rolling machine for copper or aluminum rod, copper rod rolling mill and other metal complete plants.

   Oxygen-free copper rod continuous casting machine can produce copper from Ф8mm to Ф35mm. Stable operation, good quality and nice coiling are our charming features and some foreign clients are fond of our goods vastly. Copper rod rolling mill from Ф17mm to Ф8mm has two roller stands or three roller stands. They are sell well in Malaysia, Thailand, North Korea, Egypt, Algeria and other areas and countries for their appearance,

We are located in Shanghai Free Trade Zone, which is gathered with China’s economy, finance, trading and shipping. At mouth of Yangtze, Shanghai closes to south Hangzhou bay and west Jiangsu and Zhejiang provinces and convenient transportation is the best character. Creation, quality and service are our founding ideas. We devote ourselves to attract new creation, control product quality, full services tracking and be high quality equipment. At present, we are growing well, good reputation and services are getting trust of customers at home and abroad. Now we sincerely hope that you and me hand in hand to create more beautiful future life!

 

 

  

Contact Details
SHANGHAI E&V IMPORT AND EXPORT CO.,LTD

Contact Person: Miss. Cherry

Tel: 86-573-83679836

Fax: 86-573-83679836

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)